Zurück zu allen Events

Knochenmark Nei Gong - Eisenhemd 3


  • UTG e.V. 20 Kärntener Straße Berlin, BE, 10827 Deutschland (Karte)

Wochenendkurs - auf Spendenbasis

Das Knochenmark Nei Gong, oder auch Eisenhemd 3, ist im System des Universal Healing Tao´s ein Zweig der sich mit der Vertiefung der Heilenden Liebe beschäftigt. Die transformierte sexuelle Energie wird verwendet um den Körper von innen heraus zu heilen und das Knochenmark zu stärken.

Über verschiedene Stufen lernen wir an diesem Wochenende unsere Knochen zu heilen und in tiefere Gewebeschichten vorzudringen. So beginnen wir mit Klopftechniken mit dem Bambusbesen, der Knochenatmung, um am Ende im Knochenmark Energie zu sammeln und zu verdichten.

In Kombination mit der Praxis aus der Heilenden Liebe (Ovaratmung, Eierübung oder Hodenatmung, Gewichtpraxis) kann diese Praxis viel Qi in uns aufbauen. Durch die positive Programmierung der Knochenmarkzellen könnten alte Muster / Themen überwunden und geheilt werden.

Im Alterungsprozess hilft uns das Eisenhemd 3 unsere Knochen dicht und stabil zu halten. Eine gute Möglichkeit Osteoporose vorzubeugen.

Ich biete diesen Kurs als Senior Instructorin des Universal Healing Tao´s auf Spendenbasis an. Der Kurs dient mir, um mich in der Disziplin des Eisenhemd 3 selbst zertifizieren zu lassen. Alle TeilnehmerInnen müssen am Ende des Kurses einen Fragebogen ausfüllen und bestätigen, dass sie am Kurs teilgenommen haben.

Die Spende für die Teilnahme am Kurs erfolgt in bar und anonymisiert. Die Kosten der Raummiete ist von den Teilnehmern zusätzlich zu tragen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt.
Mitbringen: bewegungsfreudige Kleidung, Edelsteinei und Gewicht, Rock/ Sarong, Bambusbesen, Trinkwasser / Tee, Stoppersocken/ Indoorschuhe.

Voraussetzung: Teilnahme und Praxis der Heilenden Liebe

Seminarzeiten: 1.4./ 2.4.2023, Sa 10-17.30 Uhr, So 10-16.00 Uhr
Veranstaltungsort: UTG e.V., Kärntener Str. 20, Berlin-Schöneberg

Späteres Event: 26. April
TAO BASICS - Feuer