Zurück zu allen Events

Sommersonnenwende 2023

  • Universal TAO Germany e.V. 20 Kärntener Straße Berlin, BE, 10827 Deutschland (Karte)

An diesem Tag präsentiert uns die Natur den Höhepunkt der Yangenergie, die danach langsam abnimmt und am Tag der Herbst- Tag- Nacht- Gleiche ihre Balance zwischen Yin und Yang findet.

Gemeinsam können wir diesen kraftvollen Tag nutzen, um für uns gute Energien aus dem Universum für unser Leben und Tun einzuladen. Ebenfalls können wir Altes abgeben an die Erde, das nicht mehr mit uns sein soll. Wie auch zu den Zeiten der Tag-Nacht-Gleiche (21.3./ 21.9.) steht uns ein energetisches Tor offen um Altes loszulassen und Neues einzuladen. Mit der gesammelten Kraft der Gruppe ist dies leichter möglich.

Wir werden gemeinsam Qi Gong praktizieren und in eine Meditation eintauchen. Gerne möchte mit Euch am Ende unsere Lasten zur Transformation in die Feuerschale geben, leider ist aktuell noch nicht ganz klar, ob wir den Hof nutzen können.

Wir treffen uns um 18.30 Uhr in den Räumen von UTG e.V., Kärntener Str. 20, Berlin-Schöneberg um gemeinsam den Abend zu begehen. Geplant ist, dass wir später gemeinsam in den Hof gehen und ein Feuer in der Schale entzünden. Gerne kannst Du ein Stück Holz / kleinen Ast mitbringen, den Du mit Deinen Wünschen in das Feuer geben möchtest.

Bitte bringe Dir etwas zu trinken und Schreibzeug mit!

Es sind keine Vorkenntnisse für diesen Abend nötig, lediglich ein offener Geist und ein offenes Herz um Neues zu erleben und zu integrieren. Freunde, Bekannte, Partner, Familie sind herzlich eingeladen.

Kosten: € 12,00

Anmeldung: bitte online mit dem u.s. Button. Deine konkrete Anmeldung ist bis 12 h vor Beginn des Abends möglich. Spätere Anmeldungen sind nicht mehr möglich. Falls die Veranstaltung ausgebucht ist, ist die online Anmeldung nicht mehr möglich, dann sehen wir uns ein anderes Mal!

Frühere Events: 26. April
TAO BASICS - Feuer
Späteres Event: 6. September
TAO BASICS - Element Erde